Home Wir Aktuelles WIR helfen! WIE helfen? HzH-Shop eMail Gästebuch Impressum

 


Aktuelles

"Lichterabend Odenkirchen 2011"
Nachlese

Am 07. Oktober 2011 fand die vierte Veranstaltung unter dem Motto: "Lichterabend in Odenkirchen" statt.

Und wir waren wieder dabei!
Neben vielen anderen tollen Aktivitäten und Aktionen die an diesem Tag/Abend geboten wurden,  gab es auch an unserem Stand wieder viel Schönes zum Verschenken und/oder sich selber Schenken. Leider konnten wir nicht so all unsere schönen Sachen
 wie sonst präsentieren, der Wettergott hatte leider an diesem Tag/Abend vergessen für trockenes Wetter zu sorgen. Doch trotz des sehr wechselhaften Wetters (es schüttet zum Teil wie aus Kübeln)  sorgten alle Teilnehmer für gute Stimmung 
unter den doch recht zahlreich erschienenen Besuchern.

Hier erst einmal einige Impressionen in Bildern vom Gesamtgeschehen 


Dank tierlieber Sponsoren war es uns möglich:

"Eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen"

zu Gunsten unserer Schützlinge zu veranstalten ! 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren die uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben:

A.K. Fashion
Anni`s Lädchen
Bürobedarf Ohlig
Cafe Klinkenberg
Geschenkbasar Nelke
Hairkiller
Parfumerie Becker
Pizzeria Nido
Ruck-Zuck-Imbiss

Ute und Claus Kunack
Iris Bravo-Meca

und weiteren lieben TierFreunden


Und bei folgenden Menschen bedanken wir uns recht herzlich für die aktive Hilfe und Unterstützung:

Dem Gewerbekreis Odenkirchen, dass wir an der Veranstaltung teilnehmen durften !

Ute und Claus Kunack, Petra, Jenni und Miriam Kautz sowie Sylvi Meuer für die tatkräftige 
Unterstützung am Stand sowie das Durchhalten und Gute Laune verbreiten bei Wind und Wetter !!!

Petra Kautz für die schönen, handgenähten Patchwork-Kissen und Raschel-Kuschelkissen!

Unseren "stillen" Helfern die so lieb waren auf die Veranstaltung und unseren Stand hinzuweisen!

Und nicht zuletzt bei all unseren lieben Sponsoren, durch deren Spenden wir überhaupt erst in 
der Lage sind einen schönen Stand präsentieren zu können!

Und nun hier einige Impressionen in Bildern unseres Standes am Lichterabend:

 

Auch wenn es zwischendurch geschüttet hat wie aus Kübeln ...

 

und wir alle Hände voll zu tun hatten, um unsere schönen Sachen zu schützen ...

selber dabei pladdernass wurden - denn so ein Sommerpavillon hält ja keinem "echten" Regenschauer wirklich Stand ...

 ... haben wir uns die gute Laune bewahrt. Jawoll !

Belohnt wurden wir dafür mit tollen Standgästen (und am nächsten Tag mit einem dicken Schnupfen). 
Aber was sagt man sich da??? Genauuuu ...was uns nicht umbringt macht uns härter! 


Genauso haben das wohl auch alle Lichterabend-Besucher wohl gesehen. 

An dieser Stelle ein dickes Lob an unsere Mitbewohner:
Die Mönchengladbacher sind schon ein hartgesottenes Völkchen und lassen sich doch nicht
von einem "bisschen" Regen den Abend verderben! 
Absolut Klasse!!!


Einige Bilder zu unserer Tombola

und hier einige von glücklichen Gewinnern: 

Dieser Glückspilz hier hatte ein wahres Glückshändchen !


Einen Preis nach dem anderen zog er aus unseren Losen heraus 

Er hat sogar den Hauptpreis abgesahnt


Die Freude war groß
und natürlich haben wir uns mit ihm gefreut!

Doch die wirklichen Hauptgewinner sind und bleiben unsere Schützlinge.
So soll es ja auch sein. Denn alle Einnahmen kommen natürlich
wie immer zu 100% unseren Schützlingen zugute !

! ! !   D A N K E   ! ! !


Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Lichterabend, bei dem wir bestimmt wieder dabei sind !

 

HELFEN zu HELFEN TierFreunde e.V.
Dagmar Odenthal (Vorstand)

© Webmaster HELFEN zu HELFEN TierFreunde e.V.